
Kundenservice
Immer für Sie da

B2B
Sie haben Anregungen oder Wünsche, die unsere Geschäftsbeziehung verstärken oder unser integriertes Prozessmanagement weiter ausbauen, dann sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!
Hier geht´s zum Kontaktformular
Train the Trainer
Zur Weiterentwicklung der Fachkompetenz bieten wir unseren Kunden praxisorientierte In-House Schulungen und Workshops zu unterschiedlichen Themen der Produkt- und Anwendungstechnik an. Gemeinsam bestimmen wir dazu Themeninhalte nach den Bedürfnissen Ihrer Fachberater, Projektplaner oder praktischen Anwender der Produktion oder der Montage ab. Wir freuen uns auf Sie!
Hier geht´s zum Kontaktformular


Individualisierung von Prospekten
Zur Verkaufsförderung unserer SANCO Markenprodukte unterstützen wir Sie gerne mit Produktinformationen und Endkundenbroschüren. Nach Absprache und Möglichkeiten können wie Ihnen diese mit Ihrem Firmenlogo in digitaler Form zur Verfügung stellen. Bitte sprechen Sie uns an.
Beanstandungen melden
Wir sind bestrebt, ein leistungsfähiger und zuverlässiger Glaslieferant für Sie zu sein. Sollten Sie dennoch mit der Ausführung unserer Produkte oder mit unserem Service nicht zufrieden sein, würden wir uns über Ihre Rückmeldung sehr freuen.
Hier geht´s zum Kontaktformular


Freimeldung von leeren Glastransportgestellen
Bitte melden Sie leere Glastransportgestelle frei, die zur Abholung an der Baustelle für unsere Logistik bereitstehen. Wir werden die Abholung schnellstmöglich in unserer Tourenplanung berücksichtigen.